|
My Fanfiction
|
|
13.04.2009, 08:32 PM
|
|||
|
|||
|
RE: My Fanfiction
Schöner Teil.
![]() Ja, Titel sind immer, also für mich jedenfalls seeehr schwer. Vielleicht überlegst du dir eine grobe Handlung.. Also für 'ne BEschreibung vllt. fällt dir dann etwas ein. Oder eventuell wenn du fertig damit bist. Und achja! Vllt. fasst du den neuen eil und den davor zusammen als 1 Kapitel!? =D Naja egal. Freue mcih schon auf den nächsten Teil! |
|||
|
14.04.2009, 07:32 PM
|
|||
|
|||
|
hey super jojo. schnell weiter
~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~ |
|||
|
17.04.2009, 02:49 PM
|
|||
|
|||
|
danke dir Kathrin
ich werd dann hier mal den letzten teil, den ich noch hab posten dann muss ich jetzt erstmal weiterschreiben das kann leider etwas dauern... tut mir leid... ich bemüh mich aber so schnell es geht, weiter zu schreiben „Hallo! Wen habt ihr da denn alles mitgebracht?“ „Sie standen noch vor der Bühne und haben uns beim abbauen zugeschaut. Und dann haben wir einfach gefragt, ob sie nicht mithelfen wollten. Und als Dankeschön, dürfen sie nun hier was trinken und essen. Naja und vielleicht treffen sie ja gleich auch noch Sunrise Avenue.“ „Dann beeilt euch mal, ist nicht mehr viel da. Wie ich die Jungs kenne, haben sie wieder das meiste für sich beansprucht. Vor allem das Gute.“ Die Freunde folgten dem Team in die Kantine und blieben überrascht in der Tür stehen. „Da! Da ist Samu!“, flüsterte Ida und bekam ganz große Augen. Madita und Ilvi schnappten nach Luft. „Jetzt geht doch mal weiter! Ich hab Hunger!“, meinte Lasse und drängelte sich durch die drei Mädchen durch, die wie versteinert in der Tür standen. „Hey! Wir haben Besuch! Schaut mal!“, meinte Samu, der die Gruppe als Erstes gesehen hatte. Nun blickten alle zu ihnen und die Mädchen rangen sich ein zaghaftes Lächeln ab. „Wie heißt ihr denn alle?“, fragte Jukka gleich, der sich mit einem Glas auf das Sofa gesetzt hatte. „Ich bin Lasse, das ist Jorma.“ „Ich heiße Kimi und die drei Salzsäulen dahinten sind Ida, Madita und Ilvi.“ „Oh danke Kimi! Wir sind doch keine Salzsäulen“, meldete Ida sich zu Wort und ging zum Büfett, was leider schon sehr mitgenommen aussah. Es gab kaum noch was, was richtig lecker aussah. Die Jungs von Sunrise Avenue hatten wirklich schon alles Gute aufgegessen. "If we ever go to "Musikanten Stadel", we do this one [Happiness]"
|
|||
|
17.04.2009, 03:39 PM
|
|||
|
|||
|
Uii cool!
Aber Jukka ist doch nicht mehr dabei!? ![]() Aber sonst suuupi.
|
|||
|
17.04.2009, 04:21 PM
|
|||
|
|||
|
schöner teil. bin schon gespannt wies weiter geht
~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~ |
|||
|
17.04.2009, 05:31 PM
|
|||
|
|||
(17.04.2009 03:39 PM)Strawberrykiss Wrote: Uii cool! ja ich weiß aber ich hab angefangen zu schreiben, als er noch dabei war ich wollte es jetzt so beibehalten bald gibts mehr zu lesen bin gerade dabei weiterzuschreiben und nen vernünftigen titel zu finden
"If we ever go to "Musikanten Stadel", we do this one [Happiness]"
|
|||
|
17.04.2009, 06:21 PM
|
|||
|
|||
|
Juhu, ich freue mich schon!
Ja, lass es lieber. n_n Jukka ist eh total cool und es wäre besser wenn er noch dabei wäre.. |
|||
|
17.04.2009, 06:31 PM
|
|||
|
|||
|
^^so seh ichs auch
ich hab mich jetzt auch mal bei fanfiction.de angemeldet naja, das erste kapitel kann man dort schon bewundern und auch noch mehr vom 2. „Und was macht ihr hier? Gab es irgendein Gewinnspiel für ein „Meet and Great“, von dem wir leider nicht informiert wurden?“, fragte Samu und warf einen Blick in die Runde. „Ich weiß von nichts“, meldete sich Jukka zu Wort, der in einem Sessel lümmelte. „Wir haben bei keinem Gewinnspiel gewonnen. Schade eigentlich. Vielleicht hätten wir dann die Konzertkarten nicht bezahlen müssen.“ „Ach jetzt quatsch nicht rum, Lasse! Komm auf den Punkt!“ „Okay. Wir haben lediglich den Leuten auf der Bühne mit dem Aufräumen geholfen. Die haben uns dann hier versprochen, dass wir noch was zu Essen bekommen, was aber ja leider nicht mehr so wirklich funktioniert. Viel habt ihr ja nicht übergelassen…“ „Wir hatten Hunger. Wir hatten immerhin ein anstrengendes Konzert hinter uns.“ Gespielt empört richtete Jukka sich auf. Raul und Sami saßen nur still herum und beobachteten das Geschehen eher von Weitem, ohne sich einzumischen. „Na ja, ich hab jedenfalls auch Hunger und werde mal einfach die Reste hier essen…“, meinte Jorma und nahm sich einen Teller und Besteck. „Dann guten Appetit.“ Ida tat es Jorma nach und suchte sich die besten Sachen noch von den Tabletten runter. Viel Hunger hatte sie sowieso nicht, aber ein kleiner Snack war ja nie verkehrt. „Und wie lange tourt ihr noch durch Finnland?“ „Wir haben nur noch 2 Konzerte. Man kann es positiv, aber auch negativ sehen. Da bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher. Danach nehmen wir endlich unser neues Album auf. Mal schauen, was das wieder für eine Arbeit wird.“ „Ihr habt jetzt Sommerferien oder?“, wollte Jukka wissen und richtete sich etwas in seinem Sessel auf. „Ja, endlich. Das ist echt super. Das Wetter kann einfach gar nicht besser sein und da muss man frei haben, als Schüler.“ „Das waren Zeiten, als wir noch zur Schule gingen…“ „Hör bloß auf davon zu reden. Dann fühl ich mich gleich wieder so alt…“, malte Samu und versuchte irgendwie eine Grimasse zu schneiden. Das gelang ihm leider nicht wirklich, weil alle im Raum anfingen zu lachen. Schweigen breitete sich in dem Raum aus. Man hörte nur die Geräusche der Gabeln und Messer auf den Porzellantellern. "If we ever go to "Musikanten Stadel", we do this one [Happiness]"
|
|||
|
17.04.2009, 08:34 PM
|
|||
|
|||
|
Juhu, toller Teil.
|
|||
|
22.04.2009, 04:19 PM
|
|||
|
|||
|
dankeschön!
jetzt dauerts mal wieder... ich bin langsam und weiß nich was ich schreiben soll *schnief* hab momentan nich wirklich ne idee aber hier is noch ein letzter teil „Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ihr ein Duett auf euer nächstes Album machen wollt. Stimmt das?“, wollte Madita auf einmal wissen. „Ja, das stimmt schon. Wir wissen nur nicht mit wem.“ „Genau. Samu hatte einen Song geschrieben, den er leider nicht alleine singen kann. Der Text ist einfach für ein Duett gemacht“, erklärte Jukka. „Und wir wollen auch nicht mit irgendwem das Duett aufnehmen, der sowieso schon berühmt ist, sondern eher eine Newcomerin haben, die super singen kann. Außerdem habe ich auch von der Stimmt so meine eigenen Vorstellungen, die aber niemand bis jetzt erfüllt hat. Leider…“ „Na los, Ida! Du kannst doch singen. Vielleicht bist du ja diejenige, die für Samus Song wie geschaffen ist“, meinte Lasse und grinste schadenfroh. „Ähm… ich kann nicht singen… wirklich nicht…“ Blitzschnell stieg Ida das Blut in den Kopf und ihr wurde ganz heiß. Das war ihr wirklich peinlich. Wie konnte Lasse das nur einfach hier so sagen. Sie warf ihm einen vernichtenden Blick zu. „Ach Ida! Du kannst wirklich gut singen. Sei nicht immer so bescheiden!“, meldete sich nun auch Ilvi zu Wort. Sofort erntete auch Ilvi diesen Blick, der vor Wut sprühte. „Davon würde ich mich auch gerne überzeugen“, meinte Jukka und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Das wollt ihr wirklich nicht hören. Glaubt mir. Wenn ich singe, laufen immer alle schreiend davon.“ „Ach das glaub ich dir nicht. Wenn die Tour zu ende ist, kommen wir mal vorbei.“ Samu schenkte ihr ein Lächeln und lies sich ganz dreist von Lasse Idas Adresse aufschreiben. Mit hochrotem Kopf saß Ida daneben und konnte an der ganzen Situation nichts mehr ändern. "If we ever go to "Musikanten Stadel", we do this one [Happiness]"
|
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
| Forum Permissions |
| You cannot post new threads. You cannot post replies. You cannot post attachments. |
| HTML is turned off. MyCode is turned on. Smilies are turned on. [img] is turned on. |